Eine Mitarbeiterin der Tierklinik Sonnenhof

Lisa Grandt

med. vet. - Spezialistin Innere Medizin

Eigene Tiere:
Ich habe eine 12 jährige Glückskatze namens Pepsi, die gerne kuschelt aber wie die meisten dreifarbigen Katzen auch deutlich sagt wenn ihr etwas nicht passt. Ebenfalls liebe ich entspannte Ausritte auf meinem Pflegeross Mimpi, einer Araberstute, die definitiv nicht weiss, dass sie schon über 20 Jahre ist.

Zurück zum Team
2007-2013 Studium an der Justus Liebig Universität in Giessen, Deutschland
2013-2014 Internship an der Kleintierklinik Giessen
2014-2015 Assistenzärztin in der Inneren Medizin der Klinik für Kleintiere in Giessen
2015-2018 Residency des American College of Veterinary Internal Medicine in der Kleintierklinik Bern mit abgeschlossener Prüfung
ab 2018 Oberärztin für Innere Medizin in der Kleintierklinik Bern
ab 2020 Spezialistin für Innere Medizin und Ultraschalluntersuchungen an der Tierklinik Sonnenhof AG